essay edge law animal farm conflicts essay college essays for admittance should refugees be allowed in australia essay essay on reduce pollution save life
Loading...

Workshop 1 : Open new doors of looking at life

“Open new doors of looking at life”

Sei du selbst,  einzigartig und erfahre dich selbst.

Fokussiere auf dich, und beginne durch die Erfahrung zu verstehen wer du bist.

Nirmal Singh

Seit über 15 Jahren unterrichtet Nirmal Singh die Kunst und Wissenschaft von  Kundalini Yoga, er ist KRI Leadtrainer für Stufe 1 und 2.

Seit seiner ersten Begegnung mit Kundalini Yoga widmet er sich den Lehren von Yogi Bhajan und inspiriert andere in ihrem Prozess, spirituell zu wachsen und bewusster zu leben. Er begegnet seinen SchülerInnen mit Herz und Freude.

Gemeinsam mit seiner Frau Sat Kirn leitet er das Kundalini Yoga Zentrum Amar Das in Wien. Er praktiziert Sat Nam Rasayan, Shiatsu und Klangmassage sowie Klangmeditation und ist Aufsteller für geistige Familienaufstellungen. Er leitet Ausbildungen für Gong- und Klangschalenausbildungen.

In seinen Behandlungen vereint er sein Wissen über schamanische Techniken, Geistheilung und Klang.