essay it river run through possible essay topics for of mice and men parenting magazine autism essay contest zoo essay writing
Loading...

Workshop 2 : Meine Kunst, meine ureigene Art

„Meine Kunst, meine ureigene Art – my ART“

Die Beziehung zu deiner Kreativität ist heilig und heilend. In ihr sitzt die Antwort auf viele deiner Unsicherheiten, und eine enorme Kraftquelle.In dem Workshop werden wir diese Beziehung, die so oft brachliegt oder von der wir häufig verlangen, nach unseren Vorstellungen funktionieren zu müssen, voller Liebe unter die Lupe nehmen; Werkzeuge und Methoden kennenlernen, um sie zu pflegen und zu klären; und vor allem: sie feiern und hochleben lassen!

 

Christian Arjanjot Kaur

Ich (38) beschäftige mich seit 18 Jahren bewusst mit dem kreativen Schaffensprozess.
Die Kunst hat mich – gerade wegen ihrer Hürden – auf den spirituellen Weg gebracht und ist meine Lehrmeisterin; die Spiritualität meine große Helferin.

Ich arbeite als Rote Nase Clown und mache eigene Theaterstücke, vor allem für Kinder. Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in der Weststeiermark. Meine zwei Kinder (3 und noch nicht 1) helfen mir besonders, die Liebe statt Leistung an oberste Stelle zu setzen. Und das ist gut für meine Kunst!! und mein Leben.