vietnamese food culture essay college essays that made a difference review why do i want this job essay sample critic essays examples impressionism vs post impressionism essay wharton mba essay tips
Loading...

Workshop 3 : Wachsen als Mann

Wachsen als Mann„Du musst erkennen, dass die Stärke in dir du selbst bist. Die materielle Welt um dich herum ist dazu da, deine Stärke zu ergänzen, sie ist nicht deine Stärke selbst.

YB

Nirmal Singh

Seit über 15 Jahren unterrichtet Nirmal Singh die Kunst und Wissenschaft von  Kundalini Yoga, er ist KRI Leadtrainer für Stufe 1 und 2.

Seit seiner ersten Begegnung mit Kundalini Yoga widmet er sich den Lehren von Yogi Bhajan und inspiriert andere in ihrem Prozess, spirituell zu wachsen und bewusster zu leben. Er begegnet seinen SchülerInnen mit Herz und Freude.

Gemeinsam mit seiner Frau Sat Kirn leitet er das Kundalini Yoga Zentrum Amar Das in Wien. Er praktiziert Sat Nam Rasayan, Shiatsu und Klangmassage sowie Klangmeditation und ist Aufsteller für geistige Familienaufstellungen. Er leitet Ausbildungen für Gong- und Klangschalenausbildungen.

In seinen Behandlungen vereint er sein Wissen über schamanische Techniken, Geistheilung und Klang.