music is my life essay essay trojan war christian derivation dictionary essay etymological family import name their the sat essay tips sample nursing entrance essay
Loading...

Workshop 4 : Die Freude Deiner Seele

Lebe die Kraft und Freude Deiner Seele

In kraftvollen , einfühlsamen und intensiven Mantra-, Mudra-und PranayamaMeditationen erleben wir unsere Seele. So spürst Du bedingungslose Freude und tiefe Verbundenheit mit Dir und der Welt um Dich herum. Erfahre, was es bedeutet, eins mit Deiner Seele zu sein – und Deine wahre Natur zu leben…

 

KLaus Trödel

Klaus Trödel aus München liebt es , Yoga und Kabbalah zu lehren – in München, aber auch in einigen anderen Ländern. Yogi Bhajan war sein erster Lehrer – er ist auch ein Schüler von Gurunam von der Elfenbeinküste. Er strebt nach der Verbindung von westlichem Wissen mit der Weisheit des Ostens – und schätzt besonders Mudras, Mantras und Atemübungen.